Jagdmarke Kite Optics

Sie sind jetzt hier auf dem Jagdplattform: Home chevron_right Kite Optics

dealer

Kite Optics ist ein belgisches Familienunternehmen, das seit 1992 hochpräzise optische Instrumente für die Naturbeobachtung entwickelt. Bei unseren Ferngläsern, Teleskopen und Zielfernrohren streben wir stets nach exzellenter optischer Leistung und hervorragenden mechanischen Eigenschaften. Unsere Leidenschaft ist es, all diese Funktionen zu kombinieren, aber auch Ihnen den besten Service und After-Sales-Service zu bieten.

Strenge Qualitätskontrollen

Kite Optics befindet sich in Jabbeke, nahe dem historischen Zentrum von Brügge. Von hier aus versenden wir unsere Instrumente an zahlreiche Fachinstitute, Universitäten, Naturschutzgebiete und Fachgeschäfte in mehr als 20 Ländern. Die Produktion beginnt in unserem Werk in Japan, danach kommen die Instrumente zur Veredelung und strengen Qualitätskontrolle nach Jabbeke. Jabbeke führt auch Reparatur- und Wartungsarbeiten durch.

Familienwerte

Kite Optics wurde 1992 von Georges De Putter gegründet, der in einer Optikerfamilie in Bornem (Belgien) geboren wurde. Schon in sehr jungen Jahren interessierte er sich in der Optik seines Vaters sehr für Ferngläser und Teleskope. Georges selbst liebt die Natur und die Vogelbeobachtung, wenn er für seine Eltern arbeitet. Er konzentriert sich auf Beobachtungswerkzeuge und entdeckt eine hohe Nachfrage nach erschwinglichen Produkten ohne Kompromisse bei Service und Nachhaltigkeit. Dies führt schließlich zur Gründung von Kite Optics, einer Marke, die auch heute noch auf die ursprünglichen Werte von Georges setzt.

Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit

Professionelle Beobachtung ist die Grundlage der Marke Kite Optics. Ferngläser oder Teleskope sind aus unserer Sicht weit mehr als nur ein Hobbyinstrument. Es ist ein Werkzeug, von dem viele Wissenschaftler, Förster und Führer täglich abhängen. Optische Leistung ist eine Sache, aber wir haben vom ersten Tag an verstanden, dass mechanische Präzision, Haltbarkeit und Service mindestens ebenso wichtig sind. Durch Innovation und unser Engagement für Eigenschaften, die für den Anwender auf den ersten Blick nicht einmal sichtbar sind, können wir unseren Kunden ein Instrument anbieten, das nicht nur für exzellente Sicht, sondern aber auch für das Beste an Zuverlässigkeit und Haltbarkeit.

Optische Leistung

Die Natur in ihren wahren Farben und Kontrasten näher zu bringen, ist die Essenz unserer Arbeit. Bei Kite Optics sind wir bestrebt, die besten optischen Systeme für verschiedene Anwendungsbereiche und Budgets zu entwickeln. Unsere besten optischen Entwicklungen, wie die der KPS HD-Teleskope, gehören zu den Top 5 der besten Leistungen der Welt. Gleichzeitig wollen wir auch bei den Kite Einsteigermodellen etwas bewegen, bei denen, genau wie bei den Topmodellen, die Qualitäten, für die Kite Optics steht, betont werden.

Bedingungsloser Begleiter

Es ist kein Zufall, dass unsere Zielfernrohre den höchsten Grad an Lichtdurchlässigkeit, eine außergewöhnliche Bildqualität und einen hohen Zoomfaktor aufweisen. Diese Zielfernrohre kombinieren hochwertigste Komponenten mit modernsten Fertigungs- und Montageverfahren. Damit erfüllen unsere Zielfernrohre höchste Qualitätsanforderungen.