Jagdmarke Blaser

Sie sind jetzt hier auf dem Jagdplattform: Home chevron_right Blaser

dealer

Seit mehr als sechzig Jahren entwickeln und produzieren wir bei Blaser in Isny im Allgäu (Österreich) innovative Jagdwaffen mit höchsten Qualitätsstandards. Als aktive Jäger erhalten wir Ideen für Neuentwicklungen und Produktinnovationen direkt aus der Jagdpraxis. Unser Fokus liegt ausschließlich auf dem praktischen Nutzen für die Jagd. Blaser begann als Waffenschmied. Das ist nach wie vor das Herzstück des Unternehmens, aber auch heute liefern wir erstklassige Jagdausrüstung. Anforderungen, mit denen Sie als Jäger zufrieden sind und deren Teile perfekt aufeinander abgestimmt sind. Dies gilt für die optischen Jagdartikel ebenso wie für unsere Munition, Zubehör und Funktionsbekleidung.

Das Blaser Prinzip

Die Jagd ist eine der ältesten Leidenschaften der Menschheit. Allerdings müssen wir Jäger uns ständig auf neue Herausforderungen vorbereiten. Dies ist nur durch Innovation und Menschen möglich, die diese Innovation mit Leidenschaft bekennen. Als Innovationsführer ist Blaser zur treibenden Kraft in der internationalen Jagdwaffenindustrie geworden. Fünfzig Jahre Erfahrung in diesem Markt sind die Grundlage für viele innovative und praxisnahe technologische Innovationen, die Blaser umgesetzt hat. Wir verlieren jedoch nie unsere Tradition und unsere ethische Verpflichtung aus den Augen. Das könnte man das Blaser-Prinzip nennen.

Leidenschaft

Unsere Mitarbeiter sind meist leidenschaftliche und begeisterte Jäger, aber sie alle haben ein breites Spektrum an Talenten. Blaser verbindet diese vielseitige Mischung aus Persönlichkeiten und Kompetenzen mit dem Anspruch, ein hochwertiges Produkt zu schaffen und einen guten Service zu bieten. Dies ist für uns die größte Voraussetzung für unseren Erfolg. Wir streben nach Exzellenz in jeder Phase des Designs und der Produktion. Aber echte Perfektion ist nur dank echter Leidenschaft möglich. Es ist letztlich diese Leidenschaft, die unseren Produkte ihren Charakter verleiht.

 

Spitzenoptik

Eine völlig neue optische Berechnung in Verbindung mit größtmöglichen Okularlinsen ermöglicht es, deutlich schneller im Bild zu sein. Dadurch entsteht in jeder Situation ein außerordentlich angenehmes Sehgefühl – selbst wenn das Fernglas bei spontaner Benutzung nicht optimal vor den Augen liegt. Für uns als begeisterte Jäger ist es eine große Herausforderung, Ferngläser zu entwickeln, die auf die Ansprüche der Jagd zugeschnitten sind. Bei dieser Aufgabe haben uns die Besten ihres Faches begleitet. Das Ergebnis: Spitzenoptik "Made in Germany".

Optimale Lebensdauer

Blaser liefert neben Waffen auch andere Produkte für den anspruchsvollen Jäger. Von der Optik bis zur Munition, von der Schießbrille und der Schießweste bis zum Patronenhalter und der Jagdtasche: Diese produkte wurden mit praktischem Wissen entwickelt. Sie sind so konzipiert, dass sie optimal funktionieren und dank der soliden Qualität eine lange Lebensdauer haben.